I'm a satellite heart, lost in the dark

7. Juli 2012

So eine Woche Nordsee ist rum! War sehr entspannt, ein paar Highlights für mich waren eine Wattwanderung und ein Besuch der Seehundstation Friedrichskoog :-) Bilder folgen bestimmt noch.
Während des vielen Autofahrens habe ich meine selbsterstellte Twilight-Playlist rauf und runter gehört. -Die Filme, wie ich jetzt festgestellt habe, sind echt scheiße im Gegenzug zu den Büchern, weil die Schauspieler einfach nur gut aussehen, mehr nicht. (aber es ist ja auch immer schwer, ein Buch zu einem genauso guten Film zu machen)
Die Musik aus den Filmen hingegen finde ich außergewöhnlich schön.

Hier mal ein paar meiner Lieblingssongs, es lohnt sich wirklich wirklich wirklich sie anzuhören!:













Okay, sind alle ein bisschen sentimental, aber an manchen Tagen liebe ich einfach diese Melancholie und ohne die Musik würde die Stimmung im Film total versagen, da Bella & Co. allein nicht so recht in der Lage wären, sie zu vermitteln. Schade, dass man in Büchern noch keine Hintergrundmusik zu den Kapiteln hat. Wäre doch mal eine Erfindung angebracht. :D Aber die Japaner haben das bestimmt schon erfunden...

Ich wünsche euch noch erholsame Ferien, denn ich muss jetzt erstmal 2 Wochen lang durchknüppeln. Ich freu mich ja schon so. Aber auf das Geld freue ich mich wirklich. :-)
Au Revoir :-*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen