you make my words flow so poetic

23. August 2012

ohhh entschuldigt mein ständiges Rumgedaddel am Blog-Design, aber ich bin sehr kritisch und eher die Breitenverhältnisse, Linkfarben oder Titelwahl nicht PERFEKT sind, kriege ich keinen Schlaf :-D

Hachja, die Schule hat mich wieder und das Wetter ist ja auch gottseidank mal richtig schön.
Ich hab jetzt auch ein paar bessere Aussichten in Bezug auf meine Studienwahl; Marketing / Medien-und Kommunikationsmanagement wird's jetzt wohl sein ("irgendwas mit Medien"). Hört sich nach nem Brocken an, aber ich hatte halt lange Schwierigkeiten mich zu entscheiden ob ich eher auf die künstlerische Schiene will, oder mehr die sprachliche. Und da ich ein bisschen zu faul (!) bin, verschiedenste Bewerbungen mit jeweils verschiedenen Kunstmappen á 20-30 Werke anzufertigen (zumal ich auch nicht mehr so ausdauernd im Zeichnen bin wie früher), habe ich mich dann jetzt für die sprachliche Werbe-Branche entschieden. Also alles rund um Marketing :-) Natürlich ist noch nichts in Stein gemeisselt.

Ich werde dann jetzt mal für den Deutsch-Test lernen & wünsche euch schöne Resttage + ein wundervolles Wochenende ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen