rechts vor links, weißte?

16. Oktober 2012

meine Güte, ich kriege langsam doch ein bisschen Angst zu blond für meinen Führerschein zu sein :-D Heute waren Vorfahrtsregeln dran, ziemlich verwirrend für jemanden der gerne schon um die Ecke denkt bevor er abgebogen ist. Aber ich krieg das schon hin, haben ganz andere Dödel geschafft, bei denen ich mir an den Kopf fassen würde...
In der Schule jagt mich eine Klausur nach der anderen, aber ich will mich nicht beschweren, ich müsste nicht mehr in der Schule sitzen. Chemieklausur hab ich hinter mir, also kann es nur besser werden. Außer dass ich das Gefühl habe, dass die Zeit schneller vergeht als mir lieb ist, geht es mir gut. :-)
ich weiß meine Probleme waren jetzt nicht so interessant, aber mehr Kreativität kriege ich zur Zeit nicht aus mir gequetscht :D

Hautssss rein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen