Feheherien!

5. Februar 2013

Die letzten Winterferien meines Lebens, ich genieße sie ♥
Obwohl Ferien sind, plagt mich das Gefühl, ständig irgendwas erledigen zu müssen. Naja, ich habe auch tatsächlich viel zu tun. Gestern habe ich 4 Stunden Bewerbungen geschrieben und verschickt (ich möchte möglichst viele Varianten nach dem Abitur haben, deswegen bin ich da ziemlich zielstrebig), und habe gleich Freitag ein Vorstellungsgespräch in einer Marketing-Agentur in Hamburg, yay! Heute habe ich den ganzen Tag damit verbracht, die Schüler-Umfragen für unser Abibuch auszuwerten. Lustige Dinge kamen da ans Licht und ich glaube es wird mir schwerfallen, die Ergebnisse bis zum Abitur geheim zu halten.. :D

Morgen mache ich einen Wellnesstag mit Mutti und abends steht mir eine Nachtfahrt bevor, unter krassesten Bedingungen bei diesem Schmuddelwetter! Später am Abend dann noch ein Mädelsaaabend, aber das macht ja alles Spaß. ;-)
Die zweite Ferienwoche wird dann auch nochmal mehr Entspannung, bevor dann in viel zu kurzer Entfernung die Prüfungen beginnen. Ich muss mir noch einen zweiten Ordner für meine Prüfungsfächer anlegen, einer hat nicht gereicht. (Kann ich übrigens sehr empfehlen, auch wenn's aufwendig ist, denn aus 4158348732 Heftern mach 1 (bzw. 2) :D)

----------

Die Natur ist so fotogen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen