vermissen ist uncool.

23. November 2011

Das Gefühl, zu wissen, dass da jemand ist, jemand der alles für dich bedeutet, und du kannst diesen jemand nicht sehen, weil es die Umstände nicht erlauben, das ist total ätzend. Man fühlt sich nicht vollkommen, einfach weil sein Gegenstück fehlt. Na klar ist man auch alleine eine eigenständige Person, aber wenn man jemanden gefunden hat, mit dem man sein Dasein teilen kann, dann möchte man das auch tun können.
Der 25.11.2011 wurde schon ganz dick in meinem Kalender markiert, weil mein Gegenstück dann endlich aus den Zwängen seines Arbeitsdienstes befreit wird, und ich ihn wieder bei mir hab. ♥
Ich hätte nicht gedacht, dass man sich ohne andere Menschen um sich, die man liebt, so unvollkommen fühlen kann. Einfach so, als wenn man alleine nichts gebacken kriegt.
Ich glaube wir Menschen werden erst durch andere Menschen zu dem, was wir sind. Und an dieser Stelle möchte ich einfach mal meiner Mama danken, weil sie immer da ist (auch wenn man das mal nicht will :D) und ohne die ich nicht so weit gekommen wäre, wie ich jetzt bin.

- Google Picture -



















Ich wünsche jedem, dass er auch (s)ein Gegenstück hat, mit dem er sich das Leben teilen kann, eine liebe Mami, und liebe Freunde, mit denen man Spaß hat. -und das man dabei nicht vergisst, sich ab und zu bei all den tollen Leuten, die wir so lieben zu bedanken. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen