Jahresrückblick & so

28. Dezember 2011

Schon 6 komplette Tage nicht einen Gedanken an Schule verschwendet! Das ist ein schönes Gefühl. Einfach entspannen, was mit den Liebsten machen und Schokolade mampfen.. so lässt sich's leben!

Ich starre schon die ganze Zeit auf mein neues Armband, welches ich zu Weihnachten bekommen habe, weil es so wunderschön ist. :D von PANDORA, eine wirklich, wirklich schöne Sache. Wenn ihr Geld ausgeben wollt, dann investiert es in so ein Armand! Man hat da die "Grundkette" und die kann man ganz individuell mit Anhängern füllen/lassen und so entsteht ein Armband, das eine Geschichte erzählt, -deine Geschichte. Dieses Konzept fasziniert mich, ich finde das echt sehr gelungen. Einen Anhänger habe ich bereits, ein Herz. (:

Das Jahr neigt sich dem Ende, und ich bemühe mich nun mal ein Fazit zu ziehen, und mir Dinge für's neue Jahr vorzunehmen, denn wozu beginnt es sonst neu? ;-)

Also gestartet habe ich in das neue Jahr ziemlich chaotisch, es ging am Anfang des Jahres direkt steil bergab, durch viel Streit, Enttäuschung und Verluste. Dann kam der Frühling, den ich dadurch gar nicht genießen konnte, aber als die 10te Klasse mit einem zufriedenstellenden Ergebnis geschafft war und ich in die Ferien gestartet habe, konnte ich endlich mal abschalten.
Das SEAROCK-Festival stand bevor, auf dass ich mich schon tierisch freute, fiel jedoch wortwörtlich ins Wasser (Adieu Marteria, Casper, Clueso, Bosse und Co.). Immerhin, mit dem Sommer kam auch die Wärme zurück in mein Herz, und ich konnte endlich wieder frei denken und mich wohlfühlen mit meiner Situation, dank meinen klasse Freunden und jemand ganz Besonderem. ♥
Die 11te Klasse war 'n ziemlicher Umsturz, aber ich hab mich dran gewöhnt. Dann kam der sonnige Herbst und mein 17ter Geburtstag, war nett.
Danach bleib es ruhig, aber im November gab es viel Trubel um unser Zuhause: wir müssen umziehen und haben zur Zeit nur eine "Notunterkunft", auch wenn die keine fremde ist, hätte man trotzdem gerne wieder ein eigenes Heim.
Herbei gesehnt wurde dann das Weihnachtsfest, jedoch war's mit dem ganzen Sonnenschein schwierig, die richtige Stimmung zu bekommen. Nicht dass ich die Sonne nicht mag, aber Winter ohne Schnee kann man auch weglassen, find' ich. Nun sitz' ich hier, versuche irgendwie auf die Sonne und das Vogelgezwitscher klarzukommen, und freue mich, wenn ich mit einem neuen Jahr ein neues Level in meinem Leben starten kann, was mir hoffentlich mehr Bonuspunkte und einen höheren Score einspielt. :D
Alles in allem war's also eigentlich beschissen; erst krass bergrunter, dann wieder bergauf, dann wieder kurz runter und dann konstant mit einer leicht monotonen Steigung. :D

Für's nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, einfach viel optimistischer zu werden, das Leben zu genießen egal was kommt, und mich mehr für Dinge (hauptsächlich in der Schule) zu begeistern und zu motivieren. Ansonsten hoffe ich, dass alles einigermaßen glatt läuft und dass ich immer wieder aufstehe, wenn ich falle.
Das war jetzt echt cool mal so ein Resumée zu schreiben, kann ich jedem empfehlen! :D 
Ich wünsche euch auch, dass ihr noch besser werdet, bei dem was ihr tut, und wenn euer Jahr schön war, wünsche ich euch, dass das auch für die kommenden Jahre gilt. 
Haut's rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen