Sehe ich da etwa den Frühling?

4. April 2013



Ostern ist aber auch ein Fressfest, soooo viel Schokolade!
Die Ferien habe ich bis jetzt meistens mit einer Mischung aus Lernen und tiefster Entspannung verbracht, wobei die Entspannung deutlich überwog. :D Was soll man auch für Englisch lernen? Ich habe mir Filme auf Englisch angeguckt, weil das Hörverstehen wirklich eine Herausforderung werden kann. Ansonsten musste ich mir die Epochen und stilistischen Mittel in Deutsch reinhämmern (Prozess ist noch am laufen), aber meistens sind es ja doch die gängigen wie Metapher, Anapher, Alliteration, Personifikation...
Für Mathe löse ich Abituraufgaben, aber meistens schaffe ich trotz Hefter und Internet als Hilfe nur den AB I - tolle Wurst. Ich muss auch zugeben, dass man sich nicht wirklich intensiv damit auseinandersetzt, wenn man weiß dass noch Zeit ist, weil man für normale Klausuren auch nicht früher als 2 Tage vorher anfängt zu lernen. So langsam werde ich mich aber sputen, um auch mal in Mathe was zweistelliges zu erreichen.
              

Schwarzer Busch, Ostermontag (sooo schöner Himmel )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen