"Have the force to use your own mind!"

15. April 2013

So, Abitur läuft. Irgendwie. Aber nervt auch ganz schön, ständig alles zu geben. Kann man auch zu viel schreiben? Ich habe das Gefühl, man kann. Das ist auch alles so subjektiv (in Englisch zum Beispiel). Wenn du weißt, wie der Lehrer das gerne hätte, dann richtet man sich danach. Glückssache ist es ebenso! Wenn einem das Thema gefällt, weil man darüber vielleicht vor ein paar Tagen eine Dokumentation gesehen hat, dann hat man doch automatisch bessere Karten. Aber letztendlich habe auch ich mich irgendwie in das Thema eingefunden, und jetzt kann ich nur noch abwarten und hoffen, mein Gedankengang stimmt ein bisschen mit dem der Lehrer überein. 
Der Frühling hat uns anscheinend auch endlich erreicht und es ist der Wahnsinn, wie die Medien das kommentieren! Ist zu einer richtigen Sensation geworden, dass wir mehr als 10°C Temperatur erreichen. :D
Vor ein paar Wochen war ich im Schmetterlingspark Klütz, sehr schöne Schmetterlinge waren da und man hat teilweise echt gedacht, dass sie nicht echt sondern nur Dekoration sind. Aber seien wir mal ehrlich; hätten die nicht so schöne Flügel, wären sie einfach nur eklige Käfer. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen