düdüdüdüdüdü

20. Juli 2013

Heyho, ich melde mich nur kurz um mal ein Lebenszeichen von mir zu geben :-)
Ich bin diesen Montag in meine erste eigene Wohnung gezogen und finde es phänomenal!
Momentan ist noch alles ein bisschen stressig, da die Wohnung einfach nicht dekorativ werden will und auch bald schon mein Studium beginnt, weshalb ich schon ganz aufgeregt bin.

(Wismar meine Perle, ich werde dich vermissen, aber gottseidank ist meine geliebte Ostsee nur einen Katzensprung entfernt. Ich glaube ich werde nie weiter wegziehen können! Mir wird jetzt richtig bewusst, in welch einem schönen Bundesland ich doch lebe. Dort, wo andere Urlaub machen. )

Entschuldigt die mittelmäßige Qualität, aber es sind reine Momentaufnahmen.
Bis demnächst! :-*
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen