I'm covering my ears like a kid, when your words mean nothing, I go lalala

29. Juli 2013


So einen Ohrwurm seit Tagen!

Am Donnerstag fängt mein Praktikum an, und im September geht dann das Studium los. Ich bin schon ziemlich aufgeregt, freue mich aber auch auf die neue Tätigkeit und die vielen neuen Leute. Zum Glück ist meine "Mitstreiterin", die als einzige mit mir angenommen wurde, sehr nett, sodass ich mich jedenfalls nicht ganz alleine fühle. Vielleicht wird das sogar eine richtig gute Freundschaft :-)
In der Wohnung habe ich mich mittlerweile gut eingelebt und ich muss zugeben, dass ich meine Familie zwar etwas vermisse, aber mich alleine (bzw. mit meinem Freund) richtig wohl fühle! Ich war schon lange bereit für ein eigenständiges Leben, das hat sich jetzt bestätigt.

Pünktlich zu meinem neuen Lebensabschnitt habe ich mir ein paar neue Schuhe gegönnt (und zum Friseur gehe ich auch noch - haha, welch ein Klischée). Die VANS Mohikan Schuhe in Braun besitze ich bereits, nur sieht man ihnen mittlerweile an, wie sehr ich sie liebe. Nun folgt ein neues Paar in Camel für den kommenden Herbst, die ich eben jetzt schon gekauft habe, da Schuhe und Klamotten für die kälteren Tage jetzt im Sale sind.



Die letzten 2 Tage werde ich mich noch mal bis aufs Letzte entspannen, und dann geht's ab! Ich werde berichten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen