we must be crazy, but you're so beautiful, life is hasty, just like me and you

21. August 2014

Menschenskinder, kennt ihr das, wenn die Zeit so rennt? Eines Tages in einem Moment der Ruhe geht ihr dann in euch und wundert euch über das Datum. Wir haben schon wieder August. AUGUST!
Gut für meinen Blog, dass ich diesen Moment der Ruhe noch ab und zu finde. AUGUST!
Das Studientrimester 2 neigt sich schon wieder dem Ende zu, vier von fünf Prüfungsleistungen habe ich schon hinter mich gebracht (und ich glaube, eine Steigerung bemerkt zu haben - hoffentlich!) und dann wartet bald mein langersehnter und wohlverdienter Urlaub auf mich. AUGUST!
Der Sommer und auch das Trimester waren insgesamt wirklich schön; ich habe, nachdem ich ein halbes Jahr zum Auftauen gebraucht habe, so viele neue Freunde gefunden, die ich im Praktikum wirklich vermissen werde! :-( AUGUST!
Kann nicht jemand die Zeit anhalten? AUGUST! 2014! Man merkt, ich brauche Urlaub.
Bei diesem herbstlichen AUGUST! Wetter gönne ich mir jetzt erstmal eine heiße Schokolade.


Schweriner Sommerhimmel ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen