What's in my bag?

29. April 2013

Ich finde es immer wieder spannend zu erfahren, was sich in den Tiefen so mancher Frauen-Handtaschen befindet und habe deshalb auch mal meine ausgekramt. Zu meinem Erstaunen habe ich nie wirklich viel in meiner Handtasche  -aber trotzdem genug, um mich ausreichend ausgestattet zu fühlen.


von links: Kugelschreiber, Deo, Zopfgummis, Handy, Portemonnaie, Lippenbalsam, Nagellack, Schlüssel
von links: Nagellack von p2 ("next exit: party"), Garnier Mineral Deodorant, Carmex Lippenbalm

Der p2 Nagellack ist zur Zeit mein absolut liebster. Alle Lacke halten vergleichsweise lange ohne abzusplittern (2-3 Tage) und die Farben sind genial. Diese Variante in einem schimmernden Gold ist ideal für edle Auftritte. (Nein das war jetzt nicht die Werbung auf der Rückseite, das kam von mir :D)
Das Deo von Garnier begleitet mich schon einige Jahre und ist wirklich nicht unberechtigt seit langem Testsieger. Es riecht uuuuuuunheimlich frisch und man braucht den ganzen Tag nichts zu befürchten. 
Mein letzter Beauty-Liebling ist das CARMEX Lippenbalsam, was besonders für spröde Lippen im Winter geeignet ist. Mein Freund meint, dass es extrem nach Knoblauch riecht, aber vielleicht liegt das daran, dass das Produkt vegan ist. :D Zur Zeit benutze ich eher Lippenstifte in dunkleren Rottönen, da meine Lippen schnell blass wirken, aber darunter kommt dann eine Pflegeschicht! Meistens kommt diese aber von einem durchsichtigen Labello.

Zopfgummis gehören auch in meine Tasche, da mich offene Haare schnell kirre machen. Ansonsten kommen halt noch die "wichtigen" Dinge in die Tasche wie Handy, Portemonnaie, Schlüssel und ein Kugelschreiber. :-)

Was habt ihr so in eurer Tasche oder was gehört eurer Meinung noch unbedingt hinein? Kommentiert diesen Blogeintrag und verratet es mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen