Can someone get me Ed Sheeran for Christmas?

13. November 2013

Seit nun schon einer halben Ewigkeit höre ich nur noch Ed Sheeran - morgens beim Aufstehen, abends zum Zu-Bett-gehen, unter der Dusche, beim Shoppen, beim Kochen... einfach überall!
Ich kann seine Art Musik zu machen nicht beschreiben, aber für mich hat er die schönste Stimme des ganzen Universums, mal abgesehen von seinem britischen Akzent. Er versinkt beim Singen in Gedanken, wenn er seinen Gefühlen nachgeht und man verliert sich dabei selbst in eine andere Welt.
Man sollte aus seiner Stimme einen Kerzenduft machen. Dieser Satz beschreibt ihn wohl am besten.
Achso und seine Gitarrenklänge sind auch göttlich. Vielleicht ist er ja Gott. Wer weiß das schon. Wenn ich seine Musik höre (sein Album: +, unbedingt hörenswert!), bin ich jedenfalls mit Liebe erfüllt. Das ist es doch, was Musik erreichen sollte, oder?
Hoffentlich schaffe ich es in naher Zukunft mal auf ein Konzert zu gehen, sonst kann ich definitiv nicht in Frieden sterben. :D



Wenn es doch noch Zeit gibt, in der ich nicht seiner Stimme zuhöre, sollte ich mich definitiv auf's Lernen für die Hochschule konzentrieren. Die Betonung liegt auf sollte. Im Dezember stehen fünf Klausuren an und ich habe keine Idee, wie ich die (mit einer soliden Note) schaffen soll. Morgen ist ein guter Tag, um mal anzufangen... Nein, wirklich. Morgen fange ich an.

Bis Dahin wünsche ich einen schönen November (vielleicht liegt's auch an der Jahreszeit, dass ich so auf Herzschmerz-Kuschel-Ed Sheeran stehe?) und melde mich bestimmt um die Vorweihnachtszeit wieder.

PS: Dies ist mein hundertster Post! Ich widme ihn dir, Ed. :-* :D:D:D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen