Weihnachtserrungenschaften

28. Dezember 2013

Hohoho! 
Endlich ist die Weihnachtszeit angekommen (beziehungsweise schon vorbei) und ich konnte mal ein paar Momente der Ruhe genießen. Die Klausurzeit habe ich überlebt, aber triumphieren fühlt sich anders an. An Weihnachten sind wir auch von Verwandtschaft zu Verwandtschaft gereist, sodass die Zeit für mich wie im Fluge vergangen ist und ich in einem andauernden Zustand der Hektik gefangen war. So langsam genieße ich jedoch meine zwei Wochen Urlaub und kann alles (vor allem das Essen) sacken lassen. Ich habe mich dieses Jahr sehr gefreut Dinge zu verschenken, da mir das Aussuchen und Einpacken sehr viel Spaß macht, aber natürlich lasse  ich mich auch gerne beschenken. ;-) Ich hatte dieses Jahr eigentlich gar keine expliziten Wünsche, weil ich mir seitdem ich Geld verdiene meistens selbst die Dinge kaufe, auf die ich ein Auge geworfen habe. Dennoch habe ich schöne Sachen bekommen, die ich mal versucht habe abzulichten (entweder habe ich kein Fototalent oder ich sollte mir mal eine vernünftige Kamera wünschen, statt der meines Handys!)

Die Handtücher sind in natura wirklich sehr hübsch; sie passen perfekt in unser Bad und haben gold-olivfarbene Applikationen.
Der Schmuckturm hat mir wirklich gefehlt, da ich den Schmuck den ich oft trage meistens auf meine Kommode schmeiße, genau wie Haarspangen und Nagellack. In dem Turm sieht alles viel ordentlicher und dekorativer aus und es staubt auch nichts mehr ein.
Die Haarpflegeprodukte von Revlon kannte ich noch gar nicht und wusste nur, dass sie in Friseursalons rumstehen. Die Sprühkur von OGGI hingegen war mir aus dem Internet bekannt und ich kann sagen, dass sie mir wirklich gefällt. Sie riecht total gut nach Pfirsich und ist schön ölig, wodurch die Spitzen weich und geschmeidig werden. Leider ist nicht viel drin und sie ist dafür ziemlich teuer. 
Das Kindle eBook ist definitiv mein neues Lieblings-Musthave in meiner Handtasche. Erst war ich gegen elektronische Bücher da ich sehr auf den Besitz eines "echten" Buchs fixiert war und dem ganzen technologischen Wandel manchmal trotzen will, aber eigentlich hat es nur Vorteile: es ist handlich, man kann tausende Bücher speichern und gleichzeitig bei sich tragen, es sieht aus wie Papier, man spart Geld und ich kann mir über WLAN weitere Bücher und kostenlose Leseproben herunterladen. Da ich mir meistens nicht viele Bücher selbst gekauft habe, weil ich mir a) nie sicher war ob es mich wirklich anspricht und b) sie mir immer zu teuer waren ist das eBook die perfekte Lösung ♥
Das Kirschkernkissen ist von meinem Freund; ebenso gab's für mich noch eine Uhr von Fossil, die ich leider nicht so wirklich fotografiert gekriegt habe. Sie ist ziemlich schlicht und hat ein braunes Lederband und ich habe mich echt darüber gefreut. Da ich eh nicht so ein Bling-Bling Typ bin haben sich meine Zweifel, die Uhr könnte zu schlicht sein, auch schnell gelegt, weil sie einfach zu allem passt.
Ich habe auch noch anderen Krimskrams bekommen -das übliche, was man eigentlich nicht braucht sowie einen Berg an Süßigkeiten, aber mein Freund und ich sind schon heftig am spachteln. 

So, nun habe ich genug von meinen materiellen Errungenschaften gefaselt. Ich fand auch das Zusammensein mit der Familie mal wieder sehr schön. Wir haben viel gelacht und waren "froh und munter" - so soll es ja an Weihnachten auch sein. ;-)

Und weil ich noch nicht genug über die Feiertage gegessen habe, backe ich jetzt ne Pizza!
Adios


Handtücher, Duschbad & Bodylotion / Schmuckturm


Haarpflegeprodukte: Revlon Spray und Conditioner, OGGI Sprühkur

Buch, Zeitschrift, Kindle eBook

Kuschelsocken, Kirschkernkissen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen